Piano

DEIN COACH

Ich bin Niklas Strauß und habe 2018 mein vierjähriges Studium mit dem Bachelor of Music als Konzertpianist & Klavierpädagoge an der Musikhochschule Lübeck erfolgreich abgeschlossen. Seit 2007 bin ich bei Adonia dabei. Zuerst im Chor und schon bald als Keyboarder und später als Pianist und Bandleiter in der Band. Seit einigen Jahren bin ich zusätzlich auch für die Instrumentalnoten bei den Musicals verantwortlich. Adonia hat mich von Beginn an stark in meinem Glauben geprägt und mich gleichzeitig immer auch musikalisch gefördert. Die vielen gesammelten Erfahrungen und das Wissen, dass ich über die Jahre sammeln durfte, möchte ich nicht für mich behalten und mit meinem Kursangebot an dich weitergeben.

Folgende Kurse gibt es:

Piano Einsteiger
Piano Fortgeschrittene
Freie Liedbegleitung für Einsteiger
Freie Liedbegleitung für Fortgeschrittene
LIVE Unterricht