Wenn dir deine Bandkollegen nach dem Solo zuzwinkern, wenn es so richtig groovt, wenn das Musical dich persönlich verändert hat, wenn die Tour mit mehr als 1000 Zuschauern vorbei ist. Dann glaubst du kaum, dass es eure Adonia-Band vor einer Woche noch gar nicht gab.

LIVE-BAND

Ein 90-minütiges Musical in nur vier Tagen einstudieren? Mit Musikern, die man vielleicht vorher noch nie gesehen hat? Funktioniert das? Und vor allem: Macht das Spaß? Na klar! Es ist schwer, die Gemeinschaft eines Adonia-Camps zu beschreiben. Das Gefühl der vier Auftritte, die Gebetszeiten vor dem Konzert, die entstehenden Freundschaften. Das muss man einfach erleben.
Jeder der 35 Adonia-Teenschöre hat eine eigene Projektband. Es haben also jedes Jahr mehr als 200 Musiker die Möglichkeit, die große Bühne zu erleben. Und die meisten kommen nicht nur einmal…

Gut zu wissen

Welche Instrumente können bei Adonia mitspielen?
Wie werde ich Musiker bei Adonia?
Wie alt sind Adonia-Musiker?
Muss ich mein Instrument selbst mitbringen?
Können auch Campmitarbeiter in der Band spielen?
Was kostet ein Adoniacamp?
Muss ich an Gott glauben, um in der Adonia-Band zu spielen?
Wie läuft das Adonia-Camp ab?
Wann finden Adonia-Camps statt?

Nächste Schritte

Ich kann mir vorstellen, mitzumachen. Wie geht es nun weiter?

Deine Ansprechpartner