Ein ganzes Wochenende Lobpreis mit anderen. Was für eine Power!

Worshiplive

Stell dir vor, die Lobpreiszeit hört nach einer halben Stunde nicht auf. Auch nicht nach einer Stunde. Sie dauert den ganzen Tag. Wir sind zwar noch nicht im Himmel, wo die Anbetung nie aufhören wird. Aber zwei Tage Worship nonstop sind doch ein guter Anfang! Das ist AdoniaWorshipLive.

Erlebe mit 100  - oder sogar 200 - anderen ein Wochenende, das geprägt ist vom gemeinsamen Singen für Gott. Dazwischen gibt es inspirierende Inputs, die uns helfen, Gottes Größe, seine Kraft und seine Liebe neu zu entdecken. Und echte Adonia-Gemeinschaft!

Am Sonntag Abend präsentieren wir ein Worship-Event. Dort nehmen wir - unterstützt von unserer Band - viele Freunde und Gäste in unseren Lobpreis mit rein und feiern mit ihnen unseren Gott. 

Genau dein Ding? Melde dich unten für eines der Wochenenden an!

WorshipLive LEIPZIG - Hier anmelden

WorshipLive HEIDELBERG - Hier anmelden

OrtE

Worship1 in Leipzig // 15.-17.11.2019
Worship2 in Heidelberg // 22.-24.11.2019

Programm

Freitag
18:00 Uhr Abendessen / 19:00 Opening / 20:00 Worship+Probe, Chor und Band
Samstag
10:00 Worship+Probe, Chor und Band / 20:00 Abendprogramm und Input
Sonntag
10:00 Worship+Probe, Chor und Band (evtl. Mitwirkung im Gottesdienst)
13:00 Aufbau, Soundcheck und „Generalprobe“
17:00 Öffentliches WorshipLive-Event / 19:00 Abschluss und Abbau
ÜBERNACHTUNG
In der Jugendherberge
VERPFLEGUNG
In der Jugendherberge und in der Gemeinde

Wer kann bei WorshipLive mitmachen?

- Adonia-Teens-Teilnehmer und Camp-Mitarbeiter
- Interessierte, die zu der Gemeinde gehören, in der das Worship-Event stattfindet (ab 13 Jahre)

Worship-Event

Sonntag, 17.11.2019, 17:00 Uhr, Pavillon der Hoffnung, Leipzig
Sonntag 24.11.2019, 17:00 Uhr, Freie evangelische Gemeinde, Heidelberg

Kosten

105 Euro (Frühbuchervorteil bis 31. August 2019, danach 120 Euro)
inklusive Unterkunft, Verpflegung und Übungsmaterial
Anreise ist Sache der Teilnehmer

WorshipLive LEIPZIG - Hier anmelden

WorshipLive HEIDELBERG - Hier anmelden