WORKSHOPS Lichttechnik

Wow, das sieht ja Hammer aus!

Lichttechnik nimmt auch in Gemeinde und Kirche einen immer höheren Stellenwert ein. Schöne Stimmungen erzeugen, Musiker und Sprecher ins „rechte Licht rücken“. Doch der richtige Einsatz will gelernt sein.

Daniel Schmauder ist seit vielen Jahren für große und kleine Produktionen unterwegs, und natürlich auch bei Adonia-Musicalcamps. Seine vielen Tipps und Tricks aus der Praxis werden dich weiterbringen!

Lichttechnik

  • Grundlagen der Lichttechnik
  • Einleuchten & Co
  • Scheinwerfertypen – Was setze ich wofür ein?
  • Aufbau einer Lichtanlage

Im Februar 2018 werden hier die nächsten Termine veröffentlicht.

Weitere Infos bei Martina Pely

Gut zu wissen

Brauche ich bereits Erfahrung im Bereich Lichttechnik?
Kann ich mich dann bei Adonia mit einbringen?
Muss ich etwas mitbringen?
Wie und wann bezahle ich den Workshop?
Gibt es eine Verpflegung für diesen Tag?
Wie komme ich zum Schulungsgebäude?