Spenden

2253_Adonia_2022_HQ
2253_Adonia_2022_HQ

Träume werden wahr!

Wer bezahlt Adonia?

Als gemeinnütziger Verein finanziert sich Adonia zur Hälfte über die Campbeiträge der Teilnehmenden und zur anderen Hälfte über freiwillige Spenden. Es ist uns ein Herzensanliegen, dass die Freizeiten für alle bezahlbar sind. Damit das funktioniert ist Adonia auf regelmäßige Spenden angewiesen. Eine Spende von 200 € ermöglicht einem Kind oder Jugendlichen die Teilnahme an einem Adonia-Camp. Was dadurch im Leben der Kinder und Jugendlichen passiert und welche nachhaltig positiven Auswirkungen sichtbar werden? Unbezahlbar!

Spendenziel: 480.000

Noch 296.448 € bis zum Ziel

Stand: 07.06.2024

Wir bedanken uns bei allen Spendern, die 2023 in unsere Projekte investiert haben. Insgesamt haben wir 525.835 Euro Spenden bekommen. Damit wurde unser kalkuliertes Ziel erreicht, sodass all unsere Projekte durchgeführt und finanziert werden konnten. Außerdem gehen wir stark ermutigt in das neue Jahr 2024 - in dem es 7 (!) neue Camps (Kampagne Doppelpack) geben wird. Wir bedanken uns für jede Unterstützung und eure Investition in die nachkommenden Generationen.

9359_Adonia_2022_HQ

Spendenkonto

Adonia e.V.
Postbank Stuttgart
IBAN: DE11 6001 0070 0035 0827 06
BIC: PBNKDEFF

Download Spenden

Wer bezahlt Adonia?

PDF
Flyer Spenden
Flyer Spenden
Herunterladen

So läuft's:

Alles hilft: eine einmalige Spende oder monatliche Daueraufträge

Die Spenden werden einmal jährlich bescheinigt und sind steuerlich absetzbar.

Gern informieren wir regelmäßig per Post und Mail über die aktuellen Entwicklungen der Adonia-Arbeit.

Dein kontakt

Claudia Heusser

Claudia Heusser

Vielen Dank für deine Großzügigkeit!

dein Adonia-Team