Gitarre

DEIN COACH

Ich bin Nils Laker, 28 Jahre alt und spiele seit über 15 Jahren Gitarre. Bei Adonia bin ich seit über 10 Jahren als Musiker und Bandleiter mit dabei. Adonia hat mich schon immer musikalisch, wie auch in meinem Glaubensleben herausgefordert, inspiriert und motiviert und es ist ein riesen Privileg Jahr für Jahr dabei sein zu können!

Wenn ich nicht bei Adonia bin spiele ich hauptsächlich Gitarre bei meiner Band MAVERO, bin aber auch viel in christlichen Kreisen auf Jugendgottesdiensten, Konzerten und in Gemeinden musikalisch unterwegs. Dadurch konnte ich schon einiges an Live- und Studio-Erfahrung sammeln. Ich würde mich freuen, wenn wir dein Gitarre-spielen auf ein „Next Level“ bringen würden und würde mich riesig freuen, wenn wir gemeinsam den Kurs angehen.

Folgende Kurse gibt es:

A-Gitarre Einsteiger
A-Gitarre Fortgeschrittene
E-Gitarre Einsteiger
E-Gitarre Fortgeschrittene
LIVE Unterricht