Sommernews 2021

Was Adonia zurzeit bewegt!

es geht wieder los!

AUSBLICK 2022

Am 29. Februar 2020 hat das bisher letzte Adonia-Konzert stattgefunden, die Junior-Vorpremiere für die Singt laut – Tournee. Das letzte Konzert der Teens ist sogar noch länger her, im Herbst 2019… Doch mit zwei Jahren Verspätung sollen die Musicals die Bühnen Deutschlands 2022 zum Beben bringen.

Die Teens mit MUSICAL 77 und die Juniors mit SINGT LAUT.

Hinweis: Natürlich gibt es nach wie vor keine Sicherheit in der Planung. Doch wir werden jede Möglichkeit ergreifen, um 2022 wieder Adonia-Musicalcamps mit Konzerten zu veranstalten. Wir sind überzeugt, dass sowohl unsere Teilnehmer, als auch die Zuschauer genau diese Camps und das dadurch verbreitete Evangelium benötigen.

ADONIA HOME

Wir sind übers ganze Jahr digital verbunden durch unsere Adonia HOME Abende. Jeweils mit tiefen Impulsen & Live-Worship FÜR DICH und deine Familie in deinem Wohnzimmer! Und das Beste: Du kannst dich einbringen und Teil der großen Adonia-Community sein. Zwei Abende kommen noch: 22. September und 24. November, jeweils 19 Uhr.

Hier einschalten: www.meinadonia.de/home