In Hamburg und Schleswig-Holstein leben mehr als eine halbe Million Kinder und Jugendliche.
Und für sie alle gibt es keine Adonia-Musicalcamps! Darf das sein ;-) ? Wir finden nein!

ADONIA SCHLESWIG-HOLSTEIN?

Schleswig-Holstein ist das einzige große Bundesland, in dem es noch keine Adonia-Camps gibt. Wir haben auch nur wenige Kontakte in den hohen Norden. Wir möchten nun endlich versuchen, auch dort unseren Beitrag zu leisten, dass Teens und Kinder in ihren Fähigkeiten, ihrem Glauben und ihrer Persönlichkeit gefördert und gefordert werden.

Im Oktober 2017 startet nun Adonia mit einer Konzerttournee in Schleswig-Holstein. Für 2018 ist das erste Musicalcamp geplant.

Wer sich vorstellen kann, Adonia dabei zu unterstützen, wendet sich am besten an Katharina Becker.

Konzerttournee 3.-8.10.2017

Glückliche Gesichter auf und vor der Bühne.
Im Oktober 2017 planen wir eine Konzerttournee in Norddeutschland. Kommt Adonia zu euch?
Drei Gründe, ein Adonia-Konzert zu organisieren:

  • Adonia-Musicals begeistern Jung und Alt, bei jedem Konzert mehrere Hundert Besucher. So erreicht ihr die Öffentlichkeit!
  • Durch eure Engagement fördert ihr eine wichtige christliche Kinder- und Jugendarbeit und die Verbreitung der biblischen Botschaft.
  • Der finanzielle und zeitliche Aufwand für die Organisation eines Adonia-Konzerts ist überschaubar.

Wenn an eurem Ort ein Adonia-Chor auftreten kann, dann nehmt mit uns direkt Kontakt auf, um Termine und Möglichkeiten abzuklären.

Weitere Infos für Veranstaltungspartner

 

Musicalcamp 7.-13.10.2018

Stell dir vor, du stehst mit 70 Leuten auf einer großen Bühne. Die Musik rockt, die Show ist in vollem Gange – und du bist Teil davon!

Wenn du Spaß am Singen, Tanzen oder Theater spielen hast, dann melde dich für das Musicalcamp in Schleswig-Holstein an (Camp-Nr. 18/T41).

  • Alter: 12-19 Jahre
  • Wann: 7.-13. Oktober 2018
  • Dauer: 7 Tage (3 Probetage, 4 Konzerte mit Live-Band)
  • Vorbereitung: 2 Monate vorher zuhause mit CD und Noten
  • Kosten: 165€

Du bist 9-12 Jahre alt? Dann sei in den Sommerferien im Juniorcamp dabei (8.7.-14.7.2018, Camp-Nr. 18/J04).

Sei dabei und melde dich jetzt an