Saxophon

Musical anstatt Big Band

Das Licht im Saal geht aus und du betrittst mit den anderen der Band auf die Bühne. Eigentlich bist du das gewöhnt, von der Big Band zuhause. Aber hier ist es anders: Hier spielst du viel weniger, nur kurze Zwischenspiele, aber dann alleine als Soloinstrument. Da könnte man richtig nervös werden… Aber du schaffst das, zusammen mit deinen neuen Freunden in der Adonia-Band.

Adonia wartet auf dich! Hier findest du alle Infos und Dateien zum Download.

"Als Musikerin dabei zu sein, hat mich total motiviert fleißig zu üben und dran zu bleiben. Es ist total cool, mit tollen Musikern in meinem Altern zusammen zu proben und Konzerte zu geben"

Johanna, Musikerin in einer Adonia Live-Band

Gut zu wissen

Was kostet ein Adoniacamp?
Muss ich an Gott glauben, um in der Adonia-Band zu spielen?
Wie werde ich Musiker bei Adonia?
Wie alt sind Adonia-Musiker?
Können auch Campmitarbeiter in der Band spielen?
Wann finden Adonia-Camps statt?
Wie läuft das Adonia-Camp ab?
Muss ich mein Instrument und Notenständer mitbringen?
Wird nach Noten gespielt?

Nächste Schritte

Ich kann mir vorstellen, mitzumachen. Wie geht es nun weiter?

Download Vorspielunterlagen

Saxophon

Vorspielunterlagen Sax

Vorspielunterlagen Sax

Hinzufügen

Daheim.mp3

Daheim.mp3

Hinzufügen

Endlich frei.mp3

Endlich frei.mp3

Hinzufügen

Vorspielinfos

Vorspielinfos

Hinzufügen

Deine Ansprechpartner