BASS

Schwielen an den Fingern

Der Schlagzeuger zählt ein. Und dann geht’s los. Du legst das fette Fundament, mit dem Schlagzeuger verstehst du dich schon blind… In den vergangenen Tagen habt ihr unheimlich viel geprobt. Dass du keine Schwielen an den Fingern hast, ist ein Wunder. Aber es hat sich gelohnt!

Adonia wartet auf dich! Hier findest du alle Infos und Dateien zum Download.

Die komplette Übersicht findest du hier

"Die Proben haben perfekt geklappt, wir haben uns gut ergänzt. Es war eine Super gemeinschaft. Jeder war gut vorbereitet. Es ist eine tolle Erfahrung, auf großen Bühnen zu spielen"

Tobi Stobbe (16), E-Giarrist in einer Adonia Live-Band

Gut zu wissen

Was kostet ein Adoniacamp?
Wie werde ich Musiker bei Adonia?
MUSS ICH MEIN INSTRUMENT SELBST MITBRINGEN?
MUSS ICH EINEN BASS-VERSTÄRKER MITBRINGEN?
ERHALTEN BASSISTEN NOTEN?
Wie alt sind Adonia-Musiker?
Können auch Campmitarbeiter in der Band spielen?
Muss ich an Gott glauben, um in der Adonia-Band zu spielen?
Wann finden Adonia-Camps statt?
Wie läuft das Adonia-Camp ab?

Nächste Schritte

Ich kann mir vorstellen, mitzumachen. Wie geht es nun weiter?

DOWNLOAD Vorspielunterlagen

Bass

Vorspielunterlagen Bass

Vorspielunterlagen Bass

Hinzufügen

Daheim.mp3

Daheim.mp3

Hinzufügen

Endlich frei.mp3

Endlich frei.mp3

Hinzufügen

Vorspielinfos

Vorspielinfos

Hinzufügen

Deine Ansprechpartner