Petrus - Der Apostel

Angst, Verfolgung und Gewalt sind für die Christen zur Normalität geworden, seit Jesus nicht mehr unter ihnen ist. Aber inmitten der Verfolgung erleben sie das Unglaubliche: Die Gemeinde wächst, sie erleben Wunder und jeden Tag bekennen sich mehr Menschen zu Jesus. Doch der leidenschaftliche Petrus spürt, dass sein Auftrag über die Stadtmauern von Jerusalem hinausgeht. Die ganze Welt soll die gute Nachricht hören! So bricht er auf und begibt sich auf eine spannende und weltverändernde Reise

Teensmusical 2024

Ein Adonia Musical mit einem fesselnden Einblick in die Entstehungsgeschichte der christlichen Gemeinde. Doch es geht um mehr als den Blick auf damals, denn das Thema hat erschreckenderweise bis heute nichts an Aktualität verloren.

2024 werden 44 Chöre das neue Musical deutschlandweit 180 Mal auf die Bühne bringen.

Auf diesen Felsen will ich meine Gemeinde bauen!

Jesus zu Petrus | Matthäus 16,18

Cover Petrus_fullscreen

Petrus - Der Apostel

Teenskonzerte

Petrus - Der Apostel

Teenskonzerte
Einlass:eine Stunde vor Konzertbeginn
Konzertdauer:ca. 90 Minuten
Eintritt:frei
Zeitraum
Keine Termine gefunden.
Keine Termine gefunden.

Lass dich inspirieren in unserem Onlineshop.

Teens-Chor

90 Minuten purer Musical-Genuss – die Begeisterung im Publikum kennt keine Grenzen. Die 70 talentierten Teens im Chor, Theater, Tanz und in der Live-Band bringen die moderne Inszenierung einer biblischen Geschichte auf die Bühne. Das darf man sich nicht entgehen lassen, herzliche Einladung!

Wir waren sehr beeindruckt von dem Engagement und der Freude. Das war nicht gespielt, das war echt!

ein Konzertbesucher 2023