Wenn Kinder auf der Bühne vor Freude strahlen, wenn sie unter guter Anleitung ihre Fähigkeiten entdecken und aufblühen, wenn sie singen, Theater spielen und tanzen. Dann ist Gänsehaut garantiert.

JUNIORCHOR

Der Hirtenjunge David gegen den schwer bewaffneten Riesen Goliat – ein ungleicher Kampf, der seit jeher Groß und Klein fasziniert. Das neueste Kindermusical von Markus Heusser bringt diese alte, spannende Geschichte in die Gegenwart. Denn die Herausforderung, sich dem ganz persönlichen Goliat stellen zu müssen, kennt jeder…

70 fröhliche und motivierte Kinder auf der Bühne. Mit dem Musical DAVID + GOLIAT erwartet das Publikum ein ganz besonderes Event! Diesen Sommer wird es von mehr als 1000 Kindern aufgeführt – aufgeteilt in 18 regionale Adonia-Projektchöre in ganz Deutschland.

Markus Heusser weiß durch jahrelange Kindermusical-Erfahrung, wie man Kinder (und auch Erwachsene) begeistert. Und man spürt, dass dem Komponisten und Leiter von Adonia Deutschland die Kinder noch wichtiger sind als die Musik. „Wenn es uns gelingt, die uns anvertrauten Kinder in unseren Musicalcamps zu ermutigen und zu stärken, haben wir ein großes Ziel erreicht“, sagt er. Das wird mit dem Musical DAVID + GOLIAT auf jeden Fall gelingen! Humorvolle Theaterszenen, tiefgründige Texte, tolle Effekte, Tanz- und Pantomime-Einlagen. Und der Funke der talentierten und motivierten Adonia-Juniors wird garantiert auf das Publikum überspringen.

Termine & Orte 2018

Wann Wo / Wer Wer Wie weit
24
August
56472 Hof (Westerwald) (18/J05)

Mehrzweckhalle

Fr. 24.08.2018 19:00 Uhr

Sportzentrum 1
56472 Hof (Westerwald)

Einlass: eine Stunde vor Konzertbeginn
Eintritt frei - freiwillige Spende
Konzertdauer: ca. 80 Minuten

18/J05 -
25
August
51674 Wiehl (18/J05)

Christus für Alle

Sa. 25.08.2018 16:00 Uhr

Am Faulenberg 9
51674 Wiehl

Einlass: eine Stunde vor Konzertbeginn
Eintritt frei - freiwillige Spende
Konzertdauer: ca. 80 Minuten

18/J05 -