Die Schöpfung - wunderbar gemacht?!

Wow – die Schöpfung ist so wunderbar: summende Bienchen, ga-ga-gackernde Gänse, muuuuuuuhende Kühe und mittendrin der Mensch – alles in friedlicher Harmonie. Wunderbar. Aber Moment! Um uns herum sieht es doch ein bisschen anders aus?! So vieles kaputt und überall Streit… Wo soll da das Wunderbare sein? Wie konnte es so weit kommen? Die vier Freunde Paula, Thea, Justus und Leon machen sich auf die Suche nach Antworten und entdecken Schritt für Schritt das wirklich Wunderbare in der Schöpfung, dem Schöpfer und seinem Plan.

Juniormusical 2024

Das farbenfrohe Adonia-Musical, das ganz an den Anfang der Geschichte springt, schlägt eindrucksvoll den großen Bogen bis ins Heute. Die 70 talentierten Kinder lassen die Geschichte durch die tiefgründigen Lieder und humorvollen und alltagsnahen Theaterszenen lebendig werden.

Logo Schöpfung

Strahlende Kinder auf der Bühne!

CD Folder Die Schöpfung Cover ohne Rand und Logo

Die Schöpfung

Juniorkonzerte

Die Schöpfung

Juniorkonzerte
Einlass:eine Stunde vor Konzertbeginn
Konzertdauer:ca. 75 Minuten
Eintritt:frei
Zeitraum
Keine Termine gefunden.
Keine Termine gefunden.

Lass dich inspirieren in unserem Onlineshop.

Junior-Chor

Wenn die Adonia-Juniors loslegen, fällt es schwer, still sitzen zu bleiben. Denn die Lebensfreude der 70 talentierten Kinder auf der Bühne ist ansteckend. Es erwarten euch 75 mitreißende Konzert-Minuten mit Theater, Tanz und einem großen Chor. Ein geniales Musicalerlebnis für die ganze Familie!

2024 werden insgesamt 22 Adonia Junior-Chöre mit dem Musical Die Schöpfung - wunderbar gemacht?! an 44 Orten in ganz Deutschland unterwegs sein. Die ersten beiden Konzerte mit dem Vorpremierenchor finden bereits Mitte Februar statt. Herzliche Einladung!

Einfach toll, mit welcher Begeisterung die Kids dabei sind

eine Konzertveranstalterin