Der Adonia Herbst | Albumcodes | Musical-Workshop | Neues aus dem Basisteam | Neue Bücher für Kinder

Ausblick 2023

Auf dem gelungenen Neustart unserer Musicalcamps und Konzerte wollen wir aufbauen und im nächsten Jahr wieder rund 4.500 Teens und Juniors die Möglichkeit bieten an einem Adonia-Camp teilzunehmen.

Teenscamps – HIOB

Obdachlos, krank, von der Frau verlassen – so sitzt er an der Bushaltestelle. Wie konnte das passieren? Und vor allem  warum? Bis gerade war er noch der clevere und reich gesegnete Hotel-Besitzer mit einer blühenden Zukunft vor Augen.
Keiner der Erklärungsversuche hilft und Hiobs Vertrauen auf Gott wird auf eine harte Probe gestellt. Warum greift Gott nicht ein? Wo ist er? Lange Zeit schaut Gott vermeintlich unbeteiligt zu, doch dann verändert eine Begegnung alles… Das mitreißende Musical zur Frage aller Fragen. Erschreckend ermutigend! Die 40 Teenscamps werden diese spannende Geschichte auf 160 Bühnen zum Leben erwecken.

Juniorcamps – DAVID WIRD KÖNIG

Nach dem Klassiker vor ein paar Jahren, David & Goliat, folgt nun die lang ersehnte Fortsetzung der Geschichte: König  Saul wird immer unruhiger aufgrund der Erfolge Davids und schließlich schlägt seine Stimmung in blanken Hass um, weil er David als Bedrohung für seinen Thron sieht. Und David? Wie reagiert er auf den unberechenbaren Zorn des Königs? Die Antwort gibt es bei den 40 Konzerten der 20 Juniorcamps. Noch gibt es freie Plätze!

ADONIA WORSHIP 5 & 6

Ein zusätzliches spannendes Projekt im nächsten Jahr ist die Produktion unserer neuen Worship-Alben. Wir freuen uns auf 30 neue Lobpreislieder für unsere Camps, mit einer spannenden Mischung aus neu arrangierten Klassikern und brandneuen Liedern der internationalen Lobpreis-Szene. Erscheinung voraussichtlich Ende November 2023.