Freudenschrei TV 2021

Juniorcamps

Endlich wieder Camps, endlich wieder reale Gemeinschaft! Leider noch keine Konzerttournee. Stattdessen aber ein vollgepacktes Programm mit FREUDENSCHREI TV Samuel. Vier Tage in denen Action, Spaß, Jesus und die Bibel im Fokus stehen.

Heute schon die Stars von Morgen bewundern!

Im Camp werden vier Sendungen produziert mit Songs, Theater, Tanz und Kreativelemente. Diese werden nach dem Camp an vier Abenden im choreignen Fernsehen ausgestrahlt. In den Sendungen wird die berührende biblische Geschichte von Samuel erzählt.

Sei dabei, wenn unsere Juniors immer um 19:30 Uhr den Fernseh-Bildschirm erobern. Das Programm ist perfekt geeignet für alle Familien!

Besonders: Das FREUDENSCHREI TV Gewinnspiel

Jeder kann selbst aktiv werden. In den Sendungen wird die Aufgabe gestellt, bestimmte Personen zu zählen. Die Ergebnisse werden auf der Gewinnspielkarte eingetragen und mit ein bisschen Glück kann ein cooler Adonia-Preis gewonnen werden.

Link für die TV-Sendungen und Gewinnspielkarten per E-Mail bei E-Mail öffnen