Adonia 4D - Im Herbst 2021 mit dem Minimusical AUF DER SUCHE als Video in vielen Gemeinden Deutschlands zu sehen. Auch in eurer Gemeinde?

Thema des Mini-Musicals: Auf der Suche

Die Story. Schon lange leidet sie unter ihrer Krankheit, ist ausgestoßen und verlassen. Aber sie ist nicht allein mit ihren Fragen. Gottes Plan ist größer und sie ist ein Teil davon. Du auch? Es ist deine Entscheidung!

In ihrem Adonia4D-Camp werden die Teens ein begeisterndes Video mit dem Minimusical AUF DER SUCHE produzieren. Diese Videos werden nach den Camps digital auf Tournee gehen. In die Orte und Gemeinden, in denen eigentlich ein Konzert geplant war - und darüber hinaus in viele andere Gemeinden. Es soll eure Gottesdienstbesucher ermutigen und inspirieren.

Und egal, ob in eurer Gemeinde Teens in einem Camp dabei sind oder nicht, auch ihr könnt mit diesem Musical-Video einen Gottesdienst gestalten. Dieser besondere Gottesdienst kann für Oktober/November 2021 geplant werden (abhängig vom Bundesland ab dem 24.10.2021 - siehe PDF oder Anmeldeformular). 
Eine Anmeldung ist möglich, auch wenn der konkrete Gottesdiensttermin noch nicht feststeht. Für unsere Planung ist es hilfreich, wenn ihr euch bis 10.09.2021 anmeldet.

Das Musical-Video

Botschaft: Gottes großer Plan
Elemente: Alles, was ein Musical braucht
Länge: 15 Minuten
Zielgruppe: alle:)

Zusätzliches Material für euch

Gottesdienstkonzept
Gestaltungsvorschläge
Predigtimpuls
Zusätzliches Downloadmaterial
Ermutigungsmaterial / Give Aways

Da unsere Teens-Konzerte noch nicht wieder stattfinden können, bleibt die finanzielle Situation für uns auch weiter herausfordernd. Wenn ihr eine finanzielle Unterstützung möglich machen könnt, z.B. durch eine (Teil-) Kollekte für Adonia bei diesem besonderen Gottesdienst, freuen wir uns sehr darüber. Dies ist aber ausdrücklich keine Bedingung! Wir freuen uns, wenn ihr mit uns und den Teens die beste Botschaft der Welt in eure Gemeinden bringt!

Ihr wollt mit eurer Gemeinde dabei sein?

Weiterer Ablauf

Werbung / Hinweis auf euren Gottesdienst
Materialversand
Downloadlink Musical-Video

Eine Kurzfassung der Infos könnt ihr als PDF hier herunterladen.

Noch Fragen? Meldet euch gerne bei Karin (karin.berneburg@adonia.de, 0721 5600 991 16)