24 Kurzcamps in vielen Regionen Deutschlands - das war Adonia4D im Herbst 2020.
Das Besondere: Auch wenn die Camps für die Teens bereits vorbei sind - die dort produzierten Videos sind nun auf Tournee und bereichern Gemeinden und Gottesdienste in ganz Deutschland.

Adonia 4D

Auch wenn wir die Camps in Berlin/Brandenburg und Baden-Württemberg absagen mussten, konnten in acht Bundesländern Camps stattfinden! 

Jeweils 20-30 Teilnehmer haben vier intensive Tage in ihrem Adonia4D-Camp erlebt. Dabei wurde ein hochwertiges Video produziert, das vom "König der Herrlichkeit" handelt. Und auch wenn die 88 Konzerte abgesagt werden mussten, sind diese Videos nun in etwa 250 Gemeinden auf "Tournee", um die Besucher zu inspirieren, herauszufordern und zu begeistern. So kommt Adonia auch dieses Jahr mit der besten Botschaft der Welt zu den Menschen.

Berührend und ermutigend sind auch die Statements einiger Teilnehmer am Ende ihres Camps.